Jungmitgliedschaft

Unser Angebot für
Auszubildende bis 26 Jahre

Bist du Schüler*in, Lehrling oder Student*in und möchtest gratis ins Theater oder ins Konzert?

Bist du in Ausbildung und noch keine 27 Jahre alt, erhältst du ein «Generalabonnement» für die Vorstellungen von Bühnen Bern, wenn du Mitglied des Club Bühnen Bern wirst. Mit diesem «Abo à discrétion» kannst du an der Abendkasse für alle Vorstellungen von Bühnen Bern Gratistickets in der bestmöglichen Kategorie beziehen!

Die Mitgliedschaft im Club Bühnen Bern kostet dich 100 Franken pro Theatersaison. Mit ihr profitierst du nicht nur von den Gratistickets an der Abendkasse, sondern auch vom reichhaltigen Zusatzangebot des Club Bühnen Bern.

Wie profitierst du von diesem Angebot?

Fülle einfach das untenstehende Antragsformular  aus, scanne deinen Ausbildungsausweis (Legi o.ä.) und sende diesen als Scan per E-Mail an kasse@buehnenbern.ch. Alternativ kannst du auch alle Angaben per E-Mail verschicken oder sämtliche Unterlagen ausdrucken und an der Billettkasse von Bühnen Bern in der Eingangshalle des Stadttheaters abgeben. Der Club-Ausweis zu deinem «Abo à discrétion» wird dir anschliessend mit der Rechnung zugeschickt.

Bitte weise den Club-Ausweis jeweils an der Abendkasse vor.

Antragsformular Auszubildende bis 26 Jahre

Ja, ich bin in Ausbildung und noch keine 27 Jahre alt und will Mitglied des Club Bühnen Bern werden und so vom «Abo à discrétion» profitieren: